Am 31.Juli schließt das Freibad wg.einer internen Veranstaltung bereits um
13.30 Uhr.
Für ALLE geht’s dann ab 19 Uhr mit dem Mondscheinschwimmen weiter.
Wir freuen uns auf Euch.
Alles Info’s auf den Plakaten die noch folgen.

Von Weigert Lukas

Administrator der Website